Fassenacht in Sörgenloch

Am Fastnachts Sonntag war in Sörgenloch mal wieder der Bär los. Ein kleiner aber bunter Fastnachtszug schlängelte sich durch die Gassen von Sörgenloch. Getragen wurde der Zug von den Sörgenlocher Vereinen: dem Carnevalverein SCV, der Feuerwehr, dem TuS und dem Partnerschaftsverein.  Die andere Hälfte der Bürger von Sörgenloch standen am Straßenrand und jubelten den teilnehmenden Jecken zu.

Auch der TuS Sörgenloch war wieder einmal stark vertreten: Die Männergymnastik, die Frauengruppen, die Kindertanzgruppen und der Jugendfußball beteiligten sich mit eigenen Gruppen am bunten Narrentreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.